Translate

Freitag, 27. September 2013

Fri-Fra-Freitag

Hallo meine Lieben,
 
puhhhh es ist schon wieder Freitag - yuhuuuuuu
Bald heißt es auch für mich WOCHENENDE =)
 
Was habt ihr am Wochenende so vor?
Ich mache heute einen ruhigen - da ich ja noch nicht ganz so Fit bin werde ich mich ausruhen und mal "nichts" tun.
 Morgen muss ich arbeiten bei meinem Dad und am Sonntag wollte ich auf den Stuttgarter Wasen^^
Ja ihr hab richtig gehört - endlich ist es wieder so weit.
Das Canstatter Volksfest wurde eröffnet und wird bis 13. Oktober jeden Tag Action, Spaß und den Geldbeutel leer machen =)
Da ich nicht so gerne mit Achterbahnen fahre oder auch nicht der Typ bin, der gerne in ein Festzelt geht laufe ich da meist nur drüber, schlemmer viele leckere Sachen und fahre Riesenrad^^
Bin gespannt wie es wird und ob wir überhaupt gehen - wir machen es Wetterabhängig =)
Eine Lederhose habe ich mir zwar bestellt - doch leider kam sie noch nicht an^^ 
jaaa diesen Trend muss ich einfach nachmachen... da ich ein riesen München-Fan bin, liebe ich diese Trachten einfach =)
 
Gestern abend war ich noch schnell mit meiner Mum shoppen...
Meine Mama hat mir dieses wunderschöne Oberteil dann geschenkt weil ich es so toll fande Es ist ein ganz toller Stoff und oben der Kragen ist mit schwarzen Nieten besetzt =)
 
 
 
 
 
Heute musste ich es deswegen sofort anziehen^^
ich habe es mit meiner schwarzen Lederoptik-Hose kombiniert und dazu einfache Sneakers weil es mir für Stiefel doch ein wenig zu mild draußen war.
 
 
Ja heute bin ich einmal komplett in schwarz und auch mein Nagellack den ich euch gestern gezeigt habe, passt zu diesem Outfit hervorragend.
 
Da ich ein eher schlichtes Outfit heute wollte, habe ich auch keinen Schmuck dazu kombiniert auser meiner goldenen Casio Uhr.
 
(die Kette von meinem Freund trage ich sowieso immer, genauso wie meine 3 Armbänder^^)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen