Translate

Dienstag, 10. September 2013

Regen-Regen-Regen

Hallo meine Lieben,
 
heute melde ich mich mit schlechter Laune bei euch....
Was ist das bitte für ein Sauwetter -.- Den ganzen Tag nur Regen!!!!!
Da kann man ja gar keine gute Laune bekommen.
 
Dementsprechend Lustlos sieht heute auch mein Outfit aus. Habe mich aus dem Bett quälen mpssen und irgendwie hatte ich heute keine große Lust mich zu richten.Ich hoffe es gefällt euch dennoch ein bisschen.
 
Zudem plagt mich eine fette Erkältung, doch jedesmal wenn ich denke es wird besser wird es nur noch schlimmer.
 
Heute werde ich auch nicht mehr viel machen ausser auf meinen Sofa zu kuscheln und fern zu sehen oder ein gutes Buch zu lesen.... und dabei werde ich gaaaaaaaanz viel heißen Tee schlürfen =)
Was sind denn eure liebsten Teesorten????
 
Habt noch einen schönen Tag und bis bald....
 
 
Jacke: H&M
Pulli: New Yorker
Top: H&M
Leggins: NoName
Schuhe: Deichmann
 
 
 
xoxo Anna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen