Translate

Dienstag, 1. Oktober 2013

Schon wieder Oktober...

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Einkäufe von gestern zeigen. Ich war mal wieder im dm^^ und wie so oft ging ich mit mehr Sachen heraus wie ich eigentlich wollte....

Da mich schon wieder eine Erkältung plagt, kaufte ich mir einen Hustenstiller von tetesept. Dieser ist für Nacht und Tag. Ich war anfangs ein bisschen skeptisch, da ich mir sonst immer in der Apotheke einen Saft gekauft habe, aber muss euch sagen nach den 3 Anwendungen ging es meinem Hals schon viel besser als davor. Es ist auch eher ein Sirup und kein Saft. Dieser schmeckt lecker nach Honig. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.
Hier das wichtigste:
  • Lindert den Hustenreiz
  • Beruhigung & entspannt
  • Für eine ruhige Nacht
  • Schützt die strapazierte Schleimhaut in Hals und Rachen
  • Alkoholfrei, mit Honig
  • Auch für Kinder ab 1 Jahr geeignet
  • Frei von: Alkohol, Gluten, Lactose, Farbstoffen
  • Preis: ca. 4,25 €

    Dann hab ich mir noch Sanostol plus Eisen (Lebertran) gekauft. Viele kennen ihn vielleicht noch aus Kinderzeit, also bei mir gab es diesen Saft immer und ich konnte nie genug davon bekommen.
    Da ich zufällig daran vorbeigelaufen bin und ihn gesehen habe musste ich ihn mir einfach mitnehmen, Schaden kann es aufalle Fälle nicht. Habe gestern und heute dann auch gleich einen Löffel voll davon genommen und fühle mich besser =) Er schmeckt auch total lecker (wie die orangenen Nimm2 Bonbons). Ich werde aufalle Fälle die komplette Flasche testen und euch mein resultat berichten, da es nicht ganz billig ist.
    Preis: ca. 8,95 €




     
    Da ich mal wiedr unbedingt eine neue Spülung für meine Haare gebraucht habe, schaute ich mich eine Weile um. Auf vielen Blogs habe ich die von Schauma - fresh it up gesehen und gelesen. Viele waren der Meinung das diese das Geld nicht wert ist. Aber ich fand die Verpackung einfach so schön und wollte mich selber davon überzeugen.
    Riechen tut es aufjedenfall super genial.
    Heute morgen habe ich es nach meiner Shampoo-Wäsche auf das Haar gemacht, kurz einwirken lassen und danach ausgespühlt. Ich muss sagen, ich bin total zufrieden damit und werde es auch weiterhin benutzen.
    Da mir die Spülung so gut gefällt, werde ich mir bald auch das passende Shampoo kaufen und ausoprobieren. War anfangs leider noch etwas skeptisch und wollte erst mal ein Produkt testen.
    Die silikonfreie Formel mit Passionsblüten-Milch reinigt gleichzeitig den Ansatz und pflegt die Haarspitzen.


    Haartyp:

    gegen: Schnell fettender Ansatz, trockene Spitzen
    • Das Shampoo reinigt den Haaransatz für bis zu 48h Frische
    • Die silikonfreie Formel pflegt das Haar sanft ohne zu beschweren
    • Selbst beanspruchte Haarspitzen werden intensiv gepflegt
    • Die Haarstruktur wird gestärkt
    • Für ein perfekt gepflegtes und frisches Haargefühl

     
     
     
    Dann habe ich mir noch ein Shampoo gekauft. Es ist von Balea und riecht nach Graipfruit. Wer die Bale-Shampos kennt weiß von was ich rede. Immer leckerer Geschmack und weiterzuempfehlen. Preislich auch top.
     
     
     
    Balea Deo -Roller: Da in allen Deos (vorallem in Sprüh-Deos) Aluminium enthalten ist (verursacht KREBS) habe ich mir extra ein Deo geholt wo frei von Aluminium ist. Dieses werde ich jetzt testen aber ich fühle mich schon besser und sicherer damit. Ich hatte einfach nie ein gutes Gefühl mir ein Deo mit Aluminium dran zumachen. Tolle Idee das es jetzt eins ohne gibt. Preislich auch echt nicht teuer.



    Zum Schluss zeige ich euch heute mein heutiges Outfit. Ich habe es wieder schlicht gehalten. Der Pulli ist aus Stirck und hält ziemlich gut warm wenn man etwas leichtes drunter hat. Da durch die Lächer bei kalten Tagen sonst einfach zu viel Wind zieht. Darunter trage ich ein Long-Top mit Streifen, dieses habe ich an weil ich mein Outfit mit einer Leggins kombiniert habe.


     
    Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!!
     
    xoxo Anna ♥

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen