Translate

Montag, 9. September 2013

50 Facts about me...

Hallo meine Lieben,

ich dachte, Euch interessieren auch mal 50 Dinge über mich, man liest oder sieht es ja derzeit häufiger.  Ich gebe mein Bestes:
 
1. Ich habe einen älteren Bruder (er ist 24)
2. Ich habe einen schwarzen Kater namens Mucky
3. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling
4. Ich gehe leidenschaftlich gerne ins Kino
5. Ohne Musik geht bei mir gar nichts
6. Ich hasse Horrorfilme
7. Ich habe Angst alleine im Dunkeln (vorallem draußen)
8. Ich singe gerne
9. Ich wäre gerne ordentlich, bin es aber eher selten
10. Ich hasse Streit
11. Meine Lieblingsfarbe ist grün
12. Meine Lieblingspizza ist Funghi (Pilze)
13. Ich war frühre im Judo
14. Das erste Album was ich mir gekauft habe, war von Britney
15.Ich habe Angst vor Wespen und renne immer panisch davon
16. Ich esse immer das auf was ich Lust habe
17. Ich esse nicht gerne Schokolade - dafür aber Chips
18. Ich bin früher immer zu Bibi Blocksberg Kassetten eingeschlafen
19. Schaue gerne Köln + Berlin Tag & Nacht an
20. Habe eine eigene Wohnung mit meinem Freund zusammen (seit August 2013)
21. Habe den tollsten Freund ♥ (Ich liebe dich)
22. Ich hasse Clowns (die sind irgendwie gruselig *brrrr*)
23. Ich lese sehr gerne und oft
24. Ich liebe den schwarzen Humor und besitze zu viel davon :P
25. Ich hatte noch nie einen Spitznamen
26. Ich rauche -.-
27. Ich liebe Tattoos (habe 4)
28. Ich liebe Piercings (habe 6)
29. Frische Blumen auf dem Tisch machen mich glücklich und zufrieden
30. Im September bin ich 1 Jahr mit meinem Schatz zusammen
31. Bin wahnsinnig Faul xD
32. Habe keine Allergien (*glüüüück*)
33. Ich liebe Mc Donalds
34. Besitze über 80 Paar Schuhe
35. Ich höre electronische Musik (hardstyle, hardcore, schranz, minimal)
36. Zurzeit höre ich auch gerne GOA-Musik
37. Ich finde es total romantisch wenn Kerzen leuchten
38. Ich gehe gerne ins Freibad
39. Ich kann an keinem Tier vorbeigehen ohne "Hey du" zu sagen^^
40. Bin Besitzerin einen Samsung Galaxy SIII in schwarz
41. Bin eine waschechte Quasselstrippe
42. Habe immer einen Labello dabei
43. Ich hasse Mathe
44. Ich drücke solange die "schlummer-Taste" bei meinem Wecker bis es fast zu spät ist^^
45. Meine Familie ist mir sehr wichtig
46. Ich hasse lügen
47. Ich bin eifersüchtig
48. Mein größtes Hobby ist schlafen^^ *schnaaaarch*
49. Ich hatte 2 Jahre eine feste Zahnspange
50. Ich liebe das Land Holland (war leider noch nie dort - doch das wird bald nachgeholt)
 
So das waren meine 50 Fakten über mich... Ich hoffe es war für euch interessant zu lesen - und dem ein oder anderem wird es warscheinlich genauso gehen. Ihr könnt mir gerne posten wie es bei euch ist - würde mich sehr interessieren.
 
 
xoxo Anna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen