Translate

Donnerstag, 19. September 2013

Save the day!!

Hallo meine Lieben,
 
es tut mir Leid das ich mich erst heute bei euch wieder melde, aber momentan hört der Stress kaum auf. Bei der Arbeit ist richtig was los und zuhause komme ich auch irgendwie nicht dazu - weil ich noch kein Internet habe und vom Handy ist es so kompliziert!!!!! Doch das habe ich gestern endlich bestellt. Ich hoffe es dauert nicht so lange, denn ohne Internet ist es schon irgendwie komisch.
 
Diese Woche ist bis jetzt aber auch nicht wirklich interessant gewesen. Das einzigste was ich wirklich unternommen habe war gestern das Internet besorgen und meine 2 neuen Klamotten die ich gekauft habe.
Da ich momentan gar nicht mehr gerne Jeans-Hosen anhabe, kaufe ich mir immer längere Oberteile.
Der Strickpulli ist vorne etwas kürzer wie hinten (diesen Schnitt liebe ich)! Man kann ihn einfach super zu Leggins oder Strumpfhose tragen.
Da ich von solchen Jäckchen nie genug haben kann, musste diese natürlich auch noch mit. Auserdem haben beide Sachen jeweils nur 9.99 € gekostet.
 
 
 
Hier seht ihr meinen neuen schwarzen Strickpulli und meine neue rosa Jacke
 
 
 
 
 
Kombiniert habe ich meinen neuen Pulli zu meiner aktuellen lieblings Jeggins (in Jeansoptik) und meinen neune braunen Stiefeln die ich euch vor einigen Tagen auf meinem Blog vorgestellt habe.
Da es aber doch ein wenig frisch ist, habe ich meine graue Jacke darüber gezogen. Sie ist optimal für die kühleren Tage und mir gefällt es sehr!
 
 
Diese Kette habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen und ich muss sagen:
 "ich liebe sie",
da mir die Buddah-Optik sehr gefällt, habe ich mich natürlich riesig über die Kette gefreut und ziehe sie wirklich gerne auf um mein Outfit "lokkerer" zu gestalten.
 
Was haltet ihr von langen Ketten?
Findet ihr nicht auch das sie ein Outfit aufhübschen?
 
xoxo Anna ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen