Translate

Donnerstag, 12. September 2013

Der Herbst ist da...

Hallo meine Lieben,
 
regnet es bei euch auch so? Ich glaube bei uns hört es gar nicht mehr auf....
Aber egal - ich habe heute gute Laune und die lasse ich mir durch den Regen nicht verderben!!!
 
Gestern habe ich mir einen neuen Lippenpfegestift gekauft, da meiner leer war und ich unbedingt einen neuen gebraucht habe. Ich kann schon gar nicht mehr ohne einen Lippenpfegestift. Egal ob im Sommer oder Winder er ist mein ständiger Begleiter.
 
Ich kaufe mir eigentlich immer die von bebe. Ist sowas wie mein Liebling geworden. Ich hatte bisjetzt in den bebe classic doch gestern habe ich diesen hier entdeckt.
 
 
 
 
bebe young care: intensive care - soforthilfe bei trockenen und spröden Lippen (mit 3-fach Wirkung)
- eigentlich habe ich gar keine so trockenen Lippen aber ich wollte ihn unbedingt ausprobieren.
 
 
Was ich euch auch noch vorstellen möchte ist das:
essence all about matt fixing compact powder
 
Produktbeschreibung:
- seidig-weiches Kompaktpuder für ein mattes und natürliches aussehen - den ganzen Tag! Kann auch zum verblenden von Rouge oder make-up verwendet werden. Fixiert das gesamte make-upals finish-powder. Für alle Hauttöne geeignet.
 
Ich bin wirklich begeistert. Habe es selbst auf einem Blog entdeckt und musste es gleich ausprobieren. Ich kann es wirklich jedem empfehlen.
 
 
Heute trage ich meine Uhr von Casio und mein neues Armband von Zalando
(schrei vor Glück^^)
Es kam gestern bei mir an und hat nach einem Abzug von 5 € Rabatt nur noch 2,95 € gekostet.
 
 
 
 
Hier seht ihr meine Schuhe.
Kleine Stiefelchen mit Nieten als Verzierung.
Gerade passend für das Regen-Wetter draußen.
Meine Thermo-Strumpfhose darf auch nicht fehlen und hält mich warm =)
 
 
 
 
 
 
Dazu habe ich meinen Rock von H&M und mein NIRVANA-Shirt von Primark kombiniert.
 
Wie findet ihr mein heutiges Outfit?
So nun verabschiede ich mich auch schon wieder von euch und wünsche euch noch einen schönen Tag
 
xoxo Anna
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen