Translate

Freitag, 6. September 2013

Wi-Wa-Wochenende

Hallo meine Lieben,
 
es tut mir Leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe - aber ich war mir nicht mehr sicher, ob ich meinen Blog überhaupt weiter führen soll.
Aber wie ihr ja sehen könnt, habe ich mich für meinen Blog entschieden und werde nun auch wieder regelmäßig über mein Leben auf dem Laufenden halten....
 
So heute ist zum Glück auch schon wieder Freitag - bald (für mich um 12:00 Uhr) heißt es: WOCHENENDE ♥♥
 
Eigentlich plane ich nie vorraus wenn es ums Wochenende geht, denn das geht dann meistens immer daneben und ich hab an dem besagten Tag gar keine Lust mehr darauf, doch diesesmal ist es anders - Mein Freund und ich werden die Tattooconvention in Reutlingen besuchen... und wenn ich einen tollen Tattoowierer finde, werde ich mir ein Herz auf den Fußknöchel tattoowieren lassen^^
 
 
Stargast auf der diesjährigen Convention wird Gina-Lisa (ex GNTM)
Ich bin auf jedenfall gespannt ob ich sie treffen werde^^

Danach werden wir auf einen Electro-Outdoor-Rave gehen.
 
 
 
Hier seht ihr mein heutiges Outfit (zumindest den oberen teil)
nix besonderes oder schickes....
 
Jacke: H&M
T-Shirt: NoName
Kette: Von meinem Freund zum 11-monatigen bekommen
 
 
Ich wünsche euch allen ein tolles, wunderschönes und erholsames Wochenende
 
xoxo Anna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen