Translate

Mittwoch, 11. September 2013

Mitte der Woche - Mittwoch^^

Hallo meine Lieben,
 
brrrrr heute ist es wirklich sehr kalt. Der Herbst macht Ernst und lässt wirklich nicht mehr auf sich warten, aber zum Glück regnet es nicht - noch nicht!!! Heute morgen wäre ich am liebsten in meinem warmen, kuscheligen Bett geblieben aber die Arbeit ruft!!!!
 
Heute habe ich mich auch nicht wirklich entschließen können was ich anzieh.
Letztenendes entschied ich mich für einen schwarzen Pullover und einem braunen Cardigan. Da ich mir eigentlich am Vorabend eine Kleid rausgelegt hatte, mir es aber zu kalt war, entschied ich mich für eine helle Jeanshose. Vielleicht werde ich dieses morgen tragen.
Aufgepäppelt habe ich mein Outfit mit einer silbernen Kreuz-Kette und einem Gürtel mit silber Schnalle.
Dazu trage ich meine neuen Air Max ♥



 
 
 Pullover: H&M
Cardigan: Hugo Boss
Gürtel + Kette: NoName
Hose: C&A

Schuhe: Snipes (Air Max)
 
xoxo Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen