Translate

Donnerstag, 26. September 2013

Genau eine Woche

Hallo meine Lieben,
 
genau eine Woche ist es her, dass ich nicht mehr gebloggt habe?
Warum???ß - Ich war schon wieder krank und war deshalb auch leider im Krankenhaus!
Ich hoffe Ihr ve´rsteht deshalb, warum ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe.
 
 
Es gibt auch nicht wirklich was neues zu berichten. Konnte ja während dieser Zeit das Haus auch nicht verlassen und deshalb habe ich auch nichts neues gekauft.
 
Heute geht es mir immer noch net wirklich gut aber aufjedenfall schon wieder besser so das ich auch wieder zur Arbeit gehen konnte...
Deshlab war ich heute gleich mal schnell beim DM und habe mir 2 Nagellacke gegönnt =)
 
 
einmal den
# p2 Sand Style polish 010 adorable
und
# essence gel-look topcoat (der aussieht wie eine Gel-Nägel Optik)
 
Den Sand-Style werde ich bald ausprobieren und euch das Ergebniss präsentieren, bin aber optimistisch, weil ich da schon einen hatte und sehr zufrieden bin.
 
 
Aktuell trage ich auch einen Sand Style polish
weiß aber leider die Nummer nicht auswendig, er ist auch von P2 und silber-glitzernt =)
gefällt mir wirklich sehr gut, darüber habe ich gerade den topcoat verwendet und ich liebe das Ergebnis schon jetzt?
 
Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht???
Würde mich über Kmmentare freuen
=)
 
xoxo Anna
 
 
 

1 Kommentar:

  1. heeyy ich bin laviniadelarouge aus www.maedchen.de und ichhabe gemerkt die bilder die du gepostet hast auf der seite,sind alle von www.maedchen.de :D aber egal,die seite ist cool! besuche mal meine neue seite www.laviiaslife.blogspot.com ;D

    AntwortenLöschen