Translate

Montag, 9. September 2013

Leben - Lieben - Lachen

Hallo meine Lieben,
 
so nun komm ich endlich dazu von meinem Wochenende zu berichten.
Wie angekündigt war ich am Freitag auf der Tattooconvention. Ich hatte eig nicht vor mich tattoowieren zu lassen, deswegen ist es einwenig spontan gewesen.
Doch sind spontane Ideen nicht einfach die Besten?????
Meine Cousine und ich haben uns das gleiche tattoowieren lassen... Da sie nun bald 3 Jahre weiters weg studieren wird, werde ich sie doch immer ein bisschen näher bei mir haben und wir fanden das eine schöne Idee da wir uns sehr nahe stehen.
♥♥
 
 
Hier könnt ihr mein neues tattoo sehen =)
Es ist ein roter Kussmund der jetzt unseren (Sarah und Meinen) Körper schmückt.
 
 
 
mein Freund konnte es natürlich auch nicht lassen und musste sich stechen lassen^^
  
------------------------------------
 
Samstag war dann eher Mittags ein gemütlicher Tag.
Wir waren wie immer bei meiner Oma essen und danach habe ich ausgiebig mit meinem kleinen Mucky geschmusst. 
 
 
 
Abends waren wir bei meiner Cousine ihrer Abschiedsparty... Leider hat das Wetter uns irgendwann einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn es hat angefangen wie aus Kübeln zu regen und wir waren draußen auf einem Grillplatz.
Natürlich habe ich mir wie immer eine Coke gegönnt.... absolut toll die Aktion mit den Namen.
Musste sofort eine mit der Aufschrift "BOYFRIEND" nehmen, denn die fehlt noch in meiner Sammlung.
 
 
----------------------------------------------------
 
Sonntags waren wir wie gerade fast immer Poker-Bowling spielen.
Das ist bei uns im Bowling-Center eine neue Aktion.
Wenn jeweils ein farbiger Pin vorne steht und man einen Strike macht bekommt man eine Karte.
Diese kann man bis zu einem Jahr Sammeln und tolle Preise gewinnen.
Bis jetzt hat es nur mein Freund geschafft Karten abzusahnen.
Wir anderen sind irgendwie zu schlecht oder aufgeregt, wenn mal ein farbiger vorne steht. 
 
 
 
xoxo Anna ♥
 

Kommentare: