Translate

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Wishlist ♥

Hallo meine Lieben,
Oben seht ihr meine Wishlist für den Herbst, der jetzt leider definitiv da ist. Dieses Jahr haben mich besonders glänzende Schwarztöne erwischt, aber auch beige und weinrote Farben gefallen mir momentan total gut. Den rockigen Style finde ich immer noch cool, deswegen habe ich mich in die blaue Jeans und die Boots verguckt.
Jetzt heißt es nur noch sparen, damit meine Wünsche auch in Erfüllung gehen!
Aber in 14 Tagen heißt es:

 "PRIMARK ICH KOMME"

 
Ich kann es kaum abwarten und zähle schon die Tage bis dahin. Hoffentlich werde ich viele tolle ähnliche Sachen dort finden =)

 

 
xoxo Anna

3 Kommentare:

  1. Oh Liebes, dann wünsche ich dir dort viel Spaß! Primark hat derzeit wirklich schöne Sachen! :)
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die info :) freue mich jetzt noch mehr drauf <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die info :) freue mich jetzt noch mehr drauf <3

    AntwortenLöschen