Translate

Dienstag, 8. Oktober 2013

mi-ma-müde

Hallo meine Lieben,
 
so nun melde ich mich zurück bei euch. Ich hoffe ihr hattet ein schönes verlängertes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Bei mir lief eigentlich alles gut. Wie ich euch ja schon gesagt hab, war ich am Freitag aufm Wasen und es war echt fantastisch. Da wir danach noch Lust auf Disko hatten sind wir ins Lehmann, dort hat Klaudia Gawlas aufgelegt.
 
Aber entschuldigt bitte heute meinen kleinen Post. Irgendwie werde ich heute nicht richtig fit und bin auch nicht in der Stimmung um lange Texte zu tippen.
 
 
 Tattoo´s (seit Mai 2013)
mein Freund und ich ♥
 
 
 
 
 
 unser neuer Teppich ♥♥
 
 
 
 mein heutiges Tagesoutfit (sehr schwarz und schlicht, passend zur Stimmung)
 
 
 
 
 
xoxo Anna
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen