Translate

Montag, 14. Oktober 2013

Regen Wolke

Hallo meine Lieben,
 
habt ihr das Wochenende alle gut überstanden?
Wie immer war es wieder viel viel zu lurz -.- daran kann man aber leider nichts ändern.
 
Dieses Wochenende war bei mir nicht viel mit ausruhen. Es war eher stressig aber auch echt total schön.
Hatte am Samstag von 09:00 - 17:00 Uhr Chorprobe und danach bin ich fix und fertig aufs Sofa geflogen und habe erst einmal eine Weile geschlafen, bis meine Freune und ich loszogen.
Es war einfach der hammer - Pappenheimer hat dort aufgelegt und die Stimmung war einfach super. Ich hätte noch ewig weiter feiern können, doch das ging nicht weil ich am Sonntag um 10:00 Uhr arbeiten musste. Nach 3 Stunden schlaf habe ich mich einfach nur Fix und Fertig gefühlt doch durchs arbeiten bin ich wieder Fit und wach geworden.
 
Heute ist auch wieder total der schlimme Tag - wiedereinmal nur regen und kälte. Nach so einem kurzen Sommer kann man sich einfach nicht auf die kalten Tage freuen. Da kann man sich eigentlich nur auf das Sofa kuscheln, Kerzen anmachen und kuschelige Musik hören. Ohhhhh Winter ich brauche dich einfach nicht -.-
 
Wünsche euch noch einen schönen Tag!!
 
xoxo Anna
 
 
 
Ps: Meine liebe Freundin Anny hat nun auch angefangen zu bloggen. Sie steht noch ganz am Anfang.
Schaut doch am besten selber gleich vorbei =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen