Translate

Dienstag, 22. Oktober 2013

Produktproben

Hallo meine Lieben,
 
wer mag es nicht kostenlos Sachen testen zu dürfen?
Gestern kam ein kleines Paket in meinen Briefkasten geflattert mit 2 neuen Dove-Produkten zum tetsen. Ich habe mich wirklich total gefreut =)
 
 
Habe euch mal ein paar Seiten mit kostenlosen Proben herausgesucht...
Viel Spaß beim entdecken und testen :P
 
 
 
 
 
Auf diesen Internetseiten könnt Ihr euch kostenlose Produktproben bestellen:

- Gefro (dort bekommt Ihr 3-4 Produkte zum kennenlernen)

ist auf der Internetseite etwas schwierig zu finden.
Ich konnte die Seite leider auch nicht kopieren und hier verlinken.
Am besten gebt Ihr mal "Gefro Kennenlernaktion" bei google ein, dann findet Ihr es.


-
Nivea (dort bekommt Ihr entweder eine Probiergröße Shampoo oder Spülung)

Bei Nivea könnt Ihr euch aussuchen welche Probe Ihr haben wollt.
Allerdingt bekommt Ihr pro Person und pro Haushalt auch nur eine Probe!

-
o.b. (dort bekommt Ihr eine kleine Packung o.b.-Tampons nach Wahl)

-
head&shoulders (dort bekommt Ihr 1x Shampoo und 2 Teststreifen)

- Dove (dort könnt ihr euch eine Probe auswählen)
- Royal Canin (kleines Testpaket für Perserkatzenbesitzer/innen)

(Es gibt noch mehr, habe im Moment aber nicht mehr gefunden...)
 
 
 
xoxo Anna





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen