Translate

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Tangel Teezer

Hallo meine Lieben,
 
nach langem hin und her habe ich mich nun doch entschlossen mir einen Tangle Tezzer zuzulegen. Viele Blogger haben ihn ja ausprobiert und habe viel Positives und einiges Negatives berichtet, doch ich wollte mich nun einmal selber davon überzeugen.
Meinen habe ich im DM gekauft und dort habe ich ihn in 3 verschiedenen Farben gesehen, diese waren:
 
- schwarz
- pink
- und blau/pink
 
außerdem gab es ihn noch in 2 Größen.
 
 
Ich habe mir die etwas größere Variante gekauft, doch wenn ich zufrieden bin werde ich mir die kleinere Variante für die Handtasche zulegen.
 

 
 
Dieses Exemplar hat 14,95 € gekostet.
Ich werde ihn nun eine Weile testen und euch dann berichten wie mein Eindruck damit ist.
 
xoxo Anna
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen