Translate

Mittwoch, 20. März 2013

Shooting

Hallo meine Lieben,
 
ich hatte in letzer Zeit ziemlich den Stress.... nun will ich euch auch erzählen wieso:
 
Ich hatte ein Fotoshooting^^
Ja ein richtiges Fotoshooting mit einem profisonellen Fotograf..
Das Kleid das ich trug wurde von SIOK  zur Verfügung gestellt. Es ist aus der aktuellen Kollektion.
 
Nun zu meinem Fotoshooting:
 
Der Fotograf und ich trafen uns schon früh am morgen...Ich wurde in der Maske zurecht gemacht und mir wurde extra dafür ein Pony geschnitten =) aber mir gefällt es total gut =)
Dann ging es ans Foto machen.. es hat total viel Spaß gemacht den Anweisungen des Fotografen zu folgen und wenn ich nun das Ergebniss sehe bin ich total begeistert.
 
Wie es dazu kam: Ich habe letzen Sommer an einem Fashion-Contest mitgemacht. Leider nicht gewonnen - aber dabei sein ist ja alles. Als trostpreis bekam ich dieses tolle Fotoshooting worauf ich total stolz bin =)
 
Nun will ich euch aber meine Bilder zeigen =)

Wie findet ihr sie?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier seht ihr die Bilder von dem Model-Contest 2011
 
 
 
 
 
Outfit - SIOK

Kommentare:

  1. eigentlich gefallen mir die bilder, aber deine posen sehen total unbequem aus, ausserdem ist die haltung auf dem dritten bild schlecht. die zwei bilder vom contest, bei denen du lächelt, gefallen mir viel besser.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Waren die Anweisungen vom Fotograf und an die musste man sich halten...
    aber danke für dein Kommentar =)

    AntwortenLöschen