Translate

Dienstag, 5. März 2013

25 Fragen & Antworten

Ich wurde von Mimi getaggt und dachte nun zeige ich euch meine Antworten zu den folgenden 25 Fragen.


Die Regeln sind folgende:


1. Erwähne denjenigen, der dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen.
3. Tagge 6 weitere Blogger (bzw. Blogs).
4. Informiere diese Blogger darüber, das sie getaggt wurden.


  1. Hund oder Katze?
    KATZE! Ich liebe Katzen... Habe selber einen schwarzen Kater ♥♥♥
  2. Nenne drei Dinge, die sich in deiner Nähe befinden! Schokolade, PC, Handcreme
  3. Wie ist das Wetter bei dir? herrlich sonnig =) endlich nach solanger kalter, grauer Zeit
  4. Woher nimmst Du die Ideen/die Inspiration für deinen Blog?
    Ich schreibe über die Themen die mich interessieren und faszinieren.
    Gerne hole ich mir insperationen von anderen Blogs
  5. Wann bist Du heute morgen aufgewacht?
    Aufgewacht wohl eher nicht :P wurde von meinem Wecker um 05:30 Uhr geweckt -.-
  6. Wann hast Du das letzte Mal geduscht? heute morgen...
  7. Wie heißt der letzte Film, den Du gesehen hast?
    Jumpstreet 21 - wirklich ein toller, witziger Film =) kann ich nur empfehlen
  8. Was sagt deine letzte SMS aus?
    Sie ist von meinem Freund.... er hat mir geschrieben wie das Arbeiten ist und das er sich auf mich freut ♥
  9. Wie hört sich dein Klingelton an?
    Motorrad-Geräusch^^ Klingelton vom iPhone.... habe es aber meistens eh nur auf Vibrieren
  10. Bist Du schonmal in ein anderes Land gefahren/geflogen?
    Jaaaaaa =) Mallorca, Kroatien, Teneriffa
    Dieses Jahr wird es nach Indien gehen^^
  11. Was hast Du als letztes gegessen? Käse-Laugen-Stange mit Tomaten
  12. Wo kaufst Du deine Lebensmittel? im Supermarkt^^ am liebsten im Kaufland
  13. Wie alt ist dein Blog?
    1 Jahr =)

  14. Was hast Du als letztes geträumt? Das meine Freundin und ich uns in einem Wald verlaufen hätten und nicht mehr raskamen =) schräger Traum xD
  15. Welche Superkraft/Superkräfte hättest Du gerne?
    Ich würde gerne Gedanken lesen, so wüsste ich immer was der gegenüber von mir denkt oder was von mir verlangt wird =)
  16. Kontaktlinsen oder Brille?
    Brille =) ich mag Brillen... trage zwar selbst keine aber finde diese Dinger echt toll =)
  17. Liest Du die Zeitung?
    Ja =) wärend der Arbeit in meiner kleinen Pause^^ aber schau sie eher durch und les nur für mich interessante Artikel
  18. Hast Du für heute etwas geplant? Ja, ich werde mit meiner besten Freundin shoppen gehen
  19. Wann hast Du das letzte Mal geweint? Ist noch gar nicht so lange her... (grund wird nicht verraten)
  20. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Ich lache ständig *smile*
  21. Was ist für euch der perfekte Pizzabelag?
    PILZE ♥ i love it
  22. Was magst Du lieber: Hamburger oder Cheeseburger? Cheeseburger!
  23. Hattest Du schon "Allnighter"?
    Ist damit "Nacht durchmachen" gemient??? Wenn ja, diese hatte ich schon sehr sehr oft :P
  24. Wann hast Du das letzte Mal telefoniert? heute morgen mit meiner Mama um ihr zu sagen das ich sie heute Besuchen komme
  25. Könntest Du Cola von Pepsi unterscheiden?
    hmmmmmmm ist ziemlich schwirig glaube ich =) wobei ich Pepsi lieber trinke... aber ob ich es erkennen würde kp

Ich tagge hiermit jeden, der gern mitmachen möchte! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen