Translate

Mittwoch, 20. März 2013

Blog Award

Wie ihr oben ja lesen könnt, habe ich einen Award bekommen von der lieben Anouk und Anna . Es ist mein erster Award und ich freue mich wirklich sehr darüber =)

                          


Was ist ein "Besten Blog Award"?
Der Best Blog Award ist für Blogs bestimmt, die unter 200 Follower haben und soll diese Blogs untereinander verknüpfen, um sie bekannter zu machen. Wundervolle Idee!

Regeln:
Jeder Nominierte postet Nominierung mit Verwendung des Bildes oben auf seinem Blog und dankt mit einer Verlinkung dem, der ihn nominiert hat. Dann werden die 11 Fragen beantwortet und wieder 20 Blogs mit unter 200 Followern nominiert. Im Idealfall folgt man sich dann gegenseitig.
Die neuen Nominierten werden durch einem Kommentar auf ihrem Blog auf diese aufmerksam gemacht.


Die Fragen:

Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte ?
- Am liebsten mag ich den Salat^^

Was ist dir wichtiger an einer Person: Persönlichkeit oder Erscheinung?
- Ich finde beides ist sehr wichtig ohne schöne Erscheinung wird man ja auch nicht auf den Inhalt aufmerksam.

Wann hast du den Blog gegründet?
- im März 2012 - also ist mein Blog schon 1 Jahr alt *richtig aktiv bin ich aber erst seit dezember 12*

Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
- Mich insperieren andere Blogger, Mode, Lifestyle

Verfolgst du viele Blogs?
- seeeehr viiiiele =)

Kochst du lieber selbst oder lässt du dich gerne bekochen?
- ich lasse mich sehr gerne bekochen, obwohl ich selbst auch gerne koche

Welches Buch liest du im Moment?
- 80 Days - Band 3

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
- Ein Pferdenachthemd^^ kann mich nicht von ihm trennen

Was ist dein Lieblingsrezept?
- Bruschetta

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
- Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Humor, für einander da sein, .... .


Was ist dein Lieblingsfilm?
- Mit dir an meiner Seite ♥

Unsere Nominierungen:

Ich nominiere alle, die Lust dazu haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen