Translate

Dienstag, 5. März 2013

Neue Uhr =)

 


Hi meine Lieben,

so nun melde ich mich wieder bei euch mit einem neuen Post =)
gestern war ich mit einer Freundin noch schnell einkaufen und prompt stach sie mir ins Auge =)
Diese tolle weiße Uhr ♥ wahhh ich war schon lange auf der suche nach so einer - doch vergeblichst.... immer waren sie ausverkauft und ich "weiß" nicht zu haben.... deshalb bin ich nun umso glücklicher das ich sie durch Zufall endeckt habe =)

und hier ist das gute Stück =)
nur 6,99 € bei Kaufland^^
erhältlich auch in anderen Farben (lila, rot, blau, schwarz; in den Farben habe ich sie gesehen)



Nun habe ich diese Uhr schon in weiß und in grün =)
am liebsten wäre mir wenn ich jede Farbe hätte =)
mal schauen ob ich mir noch mehrere davon kaufe, weil für so wenig Geld kann man ja nichts sagen^^

xoxo Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen