Translate

Dienstag, 12. März 2013

grummel

Hallo meine Lieben,
 
oh man ich weiß nicht was los ist.... Mir gehts immer mal wieder schlecht und ich habe das Gefühl und die Angst, dass es gar nicht mehr besser wird.... ich kämpf jetzt schon so lange damit rum das ich mich langsam frage wenn es endlich wieder besser wird...
 
Tut mir Leid aber momentan komm ich einfach nicht zu vielen Post´s... dieses Berg auf Berg ab macht mich noch wahnsinnig....
 
Was ich am Wochenende gemacht habe? Hmm eigentlich nicht sehr viel:
Am Freitag ging es mir nicht besonders gut und ich lag auf dem Sofa und habe Fern geschaut - bin dann auch ziemlich zeitig ins Bett;
Am Samstag war Mädelsabend angesagt =) 2 Freundinnen kamen zu mir und wir haben DVD geschaut (Rock it, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Step u3).. um 2 Uhr nachts musste ich dann meinen Freund von seinem Kumpel abholen und bin danach ins Bett;
Am Sonntag war einfach nur chiller Tag angesagt  xD hatte nicht wirklich Lust irgendwas zu machen DOCH eins bin mit einer Freundin schnell zum MC Donalds ne kleinigkeit essen =)
 
Ja das war auch schon mein Wochenende =) ich sage ja, ist nicht viel passiert!!!!!
 
 
Heute ist wirklich ein regnerischer Tag -,- nachdem es die paar tage sonnig war muss das nun echt nicht sein! Habe mich schon total auf den Frühling gefreut!
 
 
 
Ich werde nun gleich meine Mama besuchen gehen =) Seit ich nicht mehr zuhause wohne, sehe ich sie zwar regelmäßig aber einfach nicht mehr so lange. Ich freue mich schon darauf wieder mit ihr zu quatschen Danach ist kochen angesagt - aber ich bin so planlos was gekocht werden kann... Früher hat das immer Mama erledigt aber wenn man nicht mehr zuhause wohnt muss das nun selbst erledigt werden... Aber da ich einen lieben, tollen Freund habe der gerne kocht, übernimmt er es meistens^^
Danach will ich endlich mal wieder ins Fitness gehen, vielleicht bringt mir das ja ein bisschen bessere Laune....
 
 
 
Hier sehr ihr noch 2 Bilderchen von mir, die ich gerade gemacht habe =)
 
 
xoxo Anna
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen