Translate

Dienstag, 5. März 2013

80 DAYS - Die Farbe der Lust

Hi meine Lieben,
 
da ich schon mit Begeisterung "Shades of Grey" gelesen habe - wurde mir gesagt das ich "80 DAYS" lesen soll, da es anscheinend ähnlich sein soll..... Also gesagt getan bin ich in den Buchhandel gelaufen und habe mir das Buch gekauft..... Heute fange ich endlich an es zu lesen und bin echt gespannt wie es sein wird =)
 
 
 
 
Die leidenschaftliche Violistin Summer findet ERrfüllung in der Musik. Sie spielt nachmittags in der Londoner U-Bahn auf ihrer Violine Vivaldis "Vier Jahreszeiten" und bekommt ein erstaunliches Angebot: Summer soll ein privates Konzert in der Krypta einer Kirche geben - doch muss sie dabei nackt sein, während den anderen Musikern die Augen verbunden werden. Summer spürt, wie sehr der Auftraggeber sie anzieht und ihr bisher unbekannte Saiten zum Schwingen bringt. Sie beginnt eine intensive erotische Laison, doch hat eine alles verschlingende Beziehung ohne Tabus Bestand???
 
 
xoxo Anna ♥
 
Ps: ich teile euch dann mit wie ich es gefunden habe^^
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen