Translate

Mittwoch, 9. Januar 2013

Sorrrrrrrryyy

 

Heute gibt es nur einen kleinen Post da ich unter enormen Zeitdruck bin...
Irgendwie konnte ich heute morgen nicht aufstehen^^ also blieb ich eine weile in meinem Bett liegen bis es wirklich schon höchste Zeit war, denn ich musste mich ja noch zur Arbeit fertig machen. Das Gute ist, dass ich mit dem Auto fahre, so muss ich mich an keine Bus/Zug-Zeiten halten.
 
So nun holt mich auch gleich schon mein Schatzi ab, dann gehen wir zusammen essen und verbringen noch etwas Zeit in der Stadt, denn um 18:30 Uhr muss ich schon wieder zu meinem Englisch-Kurs -,- der erssssst um 21:00 Uhr endet......
ohhhh Mittwoch wie ich dich L.I.E.B.E 

 
 
Heutiges Outfit:
Pullover H&M
Kette H&M
Handyhülle H&M
Jacke Takko
Schaal Takko
Hose Gina Tricot
Mütze No Name
Uhr Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen