Translate

Montag, 7. Januar 2013

Mucky

So heute möchte ich euch meinen Kater Mucky vorstellen =)
Er ist am 12. Oktober 2 Jahre alt geworden.
 
Bekommen habe ich ihn vor 2 Jahren kurz vor Weihnachten. Naja man verschenkt eigentlich keine Tiere zu Weihnachten, da aber die ganze Familie einverstanden war, stand diesem ja nix mehr im wege.
 
Da war er 1 Monat
 
 
Er war ein kleiner winzling. Als wir ihn bekamen wog er gerade einmal 500g und hatte eine Bindehautentzündung. Doch mit unser Liebevollen pflege wuchs er zu einem Prachtkater heran. Nun wiegt er stolze 6 Kilo und ist zu einem Riesen motiert.
 
Da habe ich ihn erwischt wie er meinen Kuchen angeknabbert hat xD
 
 
 
Das beste Fotomodel
 
 
Manchmal könnte man meinen er gehört zu der Welt der VAMPIRE
 
 
 
upppssssii da wurde wohl einer beim schlafen fotografiert =)

Kommentare:

  1. der ist ja süss :))
    was ist es für eine rasse?

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Danke =)
      Es ist keine besondere Rasse, so ein Misch-Masch..... ♥

      Löschen