Translate

Montag, 7. Januar 2013

Silvester..... *tröööööööt*

Mein Silvester 2012 war dieses Jahr sehr toll....
Meine Freunde und ich mieteten uns einen Raum in dem wir ungestört feiern konnten....
 
da natürlich Getränke nicht fehlen durften, beschlossen Uli und ich das in die Hand zu nehemen...
Es war wirklich stressig an alles zu denken: Wer mag was, Wie viel von allem, blablabla
 
Aber das fazit war: Das haben wir gut gemacht =) haben zwar noch Sachen übrig aber besser so als anders rum =)
 
Da jeder bei seiner Familie essen wollte, beschlossen wir uns erst um 22:00 Uhr zu treffen. Ich war bei Uli eingeladen. Es gab *schon wiederÜ Raclett =) aber von dem kann ich nie genug bekommen. Als wir fertig mit essen waren schauten wir "Dinner for one" (das muss einfach an Silvester sein) an. Da wir noch reichlich Zeit hatten, beschlossen wir nun noch zu kniffeln =)
 
 
Als wir dann alle beisammen waren, und die Musik uns um die Ohren flog, kam gute Stimmung auf.
Um 10 vor 0 Uhr gingen wir alle nach draußen um uns das "geschieße" anzuschauen.
Es war so wunderbar. Da wir auf einem berg gefeiert haben, konnten wir alles im Ort beschauen. Die Aussicht war wirklich bildschön.
 
Die Party ging bis 07:00 Uhr morgends, dann konnte ich auch nicht mehr.
 
Erledigt und erschöpft kroch ich ins Bett.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen