Translate

Dienstag, 8. Januar 2013

Kleine DM-Ausbeute


Hallo meine Lieben,
 
sry gestern habe ich es einfach nicht mehr geschafft einen Post zu schreiben... Ich war nämlich total im Stress weil ich einen Kuchen für meine Arbeit backen musste..... Ich habe einen leckeren Schokoladenkuchen gemacht =)

 
 
Wie gestern schon angekündigt, war ich beim DM
und fand auch wieder ein paar Sachen =)
 

 
1. Taschen-Accessoire: Spiegel + Bürste in einem, sehr praktisch für die Handtasche.
2. Lippenpflege "bebe young care -classic": softe pflege für natürlich schöne Lippen - mein absoluter Favorite was Lippenpflege angeht.
3. 6-er Pack Fruity - Rote Früchte/Cranberry-Kirsche: Optimal für den kleinen Hunger zwischendurch, schmecken sehr fruchtig - und total lecker.
4.SNOW JAM - 24h hand protection balm (75ml): intensive pflege für trockene und strapazierte Hände, die repairformel mit sheabutter und kokosöl spendet intensiv Feuchtigkeit & Pflege und schützt die Hände so bis zu 24h vor dem austrockenen, hinterlässt auch keinen Fettfilm - die Creme hat mir von der Aufmachung her sehr gefallen und ich bin auch sehr zufrieden damit.
5. Balea - Hygiene-Handgel (50ml): es wirkt antibakteriell und die Anwendung erfolgt ohne
Wasser und Seife, es entfernt 99 % der Bakterien, Anwendung: Eine ausreichende Menge in den Handflächen verreiben und etwa 30 Sekunden verreiben - optimal für Unterwegs.
6. Sanft & Sicher - Feuchtes Toilettenpapier (15 Stück): Extra weiche Stoftücher, milde und pflegende Lotion für eine sanfte Reinigung der Haut, wertvolle Extrakte der Calendula beruhigt die Haut, Rückfettend, ohne Alkohol, verleiht ein Gefühl wohltuender Frische und Sauberkeit - besonders gut geeignet um in der Handtasche zu lagern, ob für den Toilettengang oder verschmutze Hände - sie eignen sich optimal.
 Besonders toll:  - 100 % Zellstoff aus kontrollieertere Herkunft
                            - Kein Holz aus Urwäldern
                            - Karton aus 98 % Recycling-Material
 
 
 
Auserdem habe ich gestern mein Packet von Amazon erhalten, darin war das Buch das ich mir bestellt hatte. Ich werde es aufjedenfall lesen und euch dann wissen lassen wie es war. Unten findet ihr noch eine kleine Inhaltsangabe zu dem Buch.
 
 
SMS für dich...
Nach einem heftigen Streit verschwindet Claras Freund ohne ein Wort. Kurz darauf erfährt sie, dass Ben auf tragische Weise ums Leben gekommen ist. Dabei hatte er ihr erst vor wenigen Wochen einen Heiratsantrag gemacht! Clara ist am Boden zerstört. Wie soll sie alleine weiterleben? Erst als sie vor Sehnsucht beginnt, Ben täglich eine SMS zu schreiben, findet sie allmählich wieder Halt.
 
Doch was Clara nicht weiß: Bens Nummer wurde inzwischen neu vergeben. Die Nachrichten landen bei Sven, und sie berühren den jungen Jounalisten so sehr, dass er sich auf die Suche nach der geheimnisvollen Absenderin macht.
 
--------------------------
 
Hier seht Ihr dann noch schnell meine neuen Schuhe.....
Da es ja wieder kalt werden soll, habe ich mir lieber noch einmal ein Paar warme Boots angelegt. Sie sind so flauschig und warm das man echt keine kalten und nassen Füße bekommt, ich kann sie nur weiter empfehlen. Da sie auch eine richtige Sohle haben, latschen sich diese nicht so schnell aus und man hat einen bequemen Halt darin.
 
Laden: Vögele
Sale: 10 € anstatt 30 €
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen