Translate

Montag, 7. Januar 2013

Mein Weihnachten 2012





Es tut mir leid das ich so lange nix mehr von mir hören lassen habe.
Doch in meinem Urlaub bin ich leider nicht dazu gekommen -.-
Deshalb werde ich euch jetzt mitteilen was in der Zeit so alles passiert ist.

24.12.2012
Mein Weihnachtsfest war sehr gemütlich wie jedes Jahr.
Ich schlief erst mal gemütlich aus und weckte meinen Freund. Dann überreichten wir uns unsere Geschenke weil jeder abends bei der Familie feierte.
Ich bekam von ihm so ein wunderschönes Bettel-Armband.
 
 
 
Ich habe mich natürlich riesig gefreut, da ich von nun an immer ein Schmuckstück das ich von Ihm habe tragen kann...
Er bekam von mir eine silberne Casio-Uhr, da er schon seit längerem eine Uhr haben möchte.
 
Um 18:00 Uhr begann unser Essen. Es gab Raclett *mhmmmhhhh*
Oma und Opa kamen von unten zu uns hoch und auch mein Onkel besuchte uns.
Um 20:00 Uhr begannen wir mit der Bescherung =)
 Von meiner Oma bekam ich Tupperschüsseln (für meinen Auszug)
und ein bisschen Schleck und Geld. Von meiner Mutter bekam ich Fussausstecherle und Snowboard-Socken und mein Onkel schneckte mir eine Dvd.
Ich war wirklich zufrieden weil ich alles super gebrauchen konnte.
 
Um 22:00 Uhr holte ich meinen Freund ab und wir machten uns auf in die Disko wo es uns aber gar nicht gefiel. Wir sind dann schon nach 2 Stunden wieder nach Hause gegangen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen