Translate

Donnerstag, 7. November 2013

Young Glossy Box + neue Duftkerzen

Hallo meine Lieben,
 
vor einiger Zeit kam meine Young Glossy Box wieder bei mir an und ich möchte euch den Inhalt natürlich nicht vorenthalten.
Ich bin wie immer sehr zufrieden damit und werde die Box so schnell nicht abbestellen.
Da sie nur alle 2 Monate kommt und mit dem Preis von 9,95 € echt nicht teuer ist kann man da eigentlich gar nichts falsch machen.
Aber seht selber:
 

 
 

Das Parfüm war nur eine Probe - ist leider nicht auf dem Bild drauf, da ich es meiner Oma geschenkt habe....
 
 
Da ich auch der totale Kerzen-Fan bin und wenn immer es geht Kerzen anzünde habe ich mir passend zu der Weinachtszeit Duftkerzen mit Apfel-Zimt im Lidl geholt.
Sie riechen wirklich bezaubernd und machen schon sehr viel Lust auf Weihnachten.
Gerade jetzt wenn es Abends immer so kalt ist und man sich schön auf das Sofa kuschelt und seine Lieblingssendungen anschaut sorgen sie für himmlische Kuschel-Atmosphäre ♥
 
 
xoxo Anna
 

Kommentare: