Translate

Dienstag, 3. Dezember 2013

Blödmann-Tag

Hallo meine Lieben,
 
brrrr es ist kalt (viel zu kalt) und noch stockdunkel, und so muss ich aus dem Haus - ihhhhhhhh
Mir reicht das doofe Wetter schon jetzt und ich wünschte wir hätten wieder Frühling - langsam grün werdende Blätter, frischer Duft von Blumen, blauer Himmel und die Sonne die uns an der Nase kitzelt.
Doch darauf können wir noch eine Weile warten, denn es ist gerade einmal Winter....
 
Klar ist es toll wenn die Welt vol lSchnee bedeckt ist und dr Weihnachtsmarkt nun wieder angefangen hat, aber es ist einfach viel viel viel viel zu kalt.
Ich bin kein Kälte-Mensch!!! Ich brauche die Wärme und das immer....
 
Tipps um den Winter besser zu überstehen:
- warmer Mantel
- T-shirt über Pulli über dicker pulli (Zwiebel-Lock)
- warme Schuhe
- eine kuschelige Decke in die man sich auf dem Sofa kuscheln kann
- Weihnachtslieder die Stimmung machen
- Kerzen (stimmt mich immer wärmer)
- leckeren Punsch/Glühwein
- Weihnachtsmarkt
- Weihnachtsmann und Co. Kg.

War leider nur ein kleiner Post aber ich muss mich nun in die Kälte begeben.
Habt noch einen schönen Tag.
 
 
xoxo Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen