Translate

Montag, 4. November 2013

Neue Mütze =)

Hallo meine Lieben,
 
yuhuuuuuuu meine neue Mütze kam gerade an.
Ich habe sie am Mittwoch von ebay bestellt und nun darf ich sie meine nennen ♥
Falls ihr es noch nicht wisst bin ich total der Mützen-Mensch.
Ob im Sommer oder im Winter ich habe in meiner Freizeit meist immer eine Kappe oder Mütze an =)
 
Da es dort so viele verschiedene Motive auf den Mützen gab, war es leider sehr schwer sich zu entscheiden, aber wie ihr seht habe ich mich für das Diamanten-Model entschieden.
 
Ich werde in nächster Zeit warscheinlich noch ein paar mehr Mützen dort bestellen, weil mir viele von den anderen Motiven auch sehr gut gefallen und weil man für diesen Preis nichts sagen kann.
 
Ich hoffe euch gefällt sie genauso gut wie mir....
 
Ich wünsche euch noch einen tollen Montag und einen guten Einstieg in die Woche!!!!!
 
 
 
 
 
xoxo Anna
 
 
 
 
 
 

 

4 Kommentare:

  1. Danke jetzt weiss ich woher du sie hast :)
    Besuch mich auf meinem neuen Blog wenn du Lust hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin Leserin von deinem Blog würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest =)

      Löschen
  2. Er heisst enchantingjuliet.blogspot.com :P

    AntwortenLöschen