Translate

Dienstag, 5. November 2013

Yves Rocher-Bestellung

Hallo meine Lieben,
 
gestern kam meine Yves Rocher-Bestellung an und ich habe mich wirklich total gefreut =)
Seht am besten selber was ich bestellt habe ♥
 
 
 
 
 
 
 
 
Monoi Dusch-Shampoo Lagune
mein absoluter Lieblingsduft - riecht für mich nach Urlaub und macht die Haare schön weich und glänzend.
Habe ich mir wieder nachbestellt.
1,95 €
Express Augen Make Up Entferner speziell für empfindliche Augen und perfekt für Kontaktlinsenträger
tolles Design - wie man auf dem Bild sieht ist es oben blau und unten durchsichtig.
Habe ihn gestern natürlich gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden damit.
3,75 €

Fruchtiges Peeling Aprikose
auch das habe ich gestern sofort ausprobiert und auch hier bin ich sehr zufrieden
Riecht lecker nach Aprikose^^ man soll es 1-2 mal in der Woche auf das feuchte Gesicht einmassieren und abspülen.
3,50 €
 
Diese kleine Handcreme war als Pröbchen dabei =)
absofort meine neue Liebslingshandcreme - ich muss mir diese unbedingt wieder bestellen
 
 
mein neues Parfüm ♥
ohhh ich liebe es einfach.... es riecht genau wie das Shampoo das ich euch oben schon gezeigt habe und es erinnert mich einfach an tolle Tage im Sommer....
genau das richtige um im Winter ein bisschen der kälte zu entfliehen ♥
21,00 €
 
 
Zum Schluss möchte ich euch noch meine neue Badetasche zeigen die ich auch bestellt habe, es war bei Yves Rocher ein Geschenkangebot für 10,00 € darin war die Tasche und noch ein Paar andere Sachen darin enthalten, diese habe ich aber meiner Mama geschenkt.
Da ich bis jetzt nie eine coole Sport- und Schwimmtasche hatte, freue ich mich darüber natürlich noch mehr
♥♥



Ich hoffe euch hat mein kleiner Einkauf gefallen


xoxo Anna
 

1 Kommentar: