Translate

Donnerstag, 20. Februar 2014

TAG-Das beste...?

Hallo meine Lieben,
 
heute poste ich mal wieder einen Tag den ich bei Livi entdeckt habe.
Ich mag solche Tags wirklich sehr gerne und deshalb freue ich mich immer besonders mitzumachen.

 

 
Fragen:

Das beste Cover ? 

Für mich immer noch die Cover der Triologie "Tribute von Panem"


Der beste Schreibstil ?

Hmmm schwierige Frage ich merke das immer nur wenn der Stil mir nicht gefällt, deswegen kann ich so explizit gar nichts nennen.


Der beste Verlag ?

Ich mag den piper und den Fischerverlag immer sehr gerne.


Der beste Ort zum Lesen ?

Auf meinem Sofa in eine Kuscheldecke eingewickelt oder im Bett.

Die beste Liebesgeschichte ?

Shades of Grey =) weil es mal was anderes war


Die beste Buchverfilmung ?

Harry Potter ♥♥♥ und die Tribute von Panem ♥♥♥


Das beste Buch das du geschenkt bekommen hast ?

Wie durch ein Wunder

Das beste Buch das du gewonnen hast ?

Leider noch nie eins gewonnen *heul*

Der/Die beste ProtagonistIn ?

Wanda ♥
Seelen


Das beste Buch das du je gelesen hast ?

Kann ich leider nicht beantwortet da ich soooooo viele tolle Bücher gelesen haben, ohje da kann ich mich gar nicht entscheiden.
Aber naja so spontan würde ich sagen Godspeed


Das beste Buch gegen eine Leseflaute ?

hmmm Goodspeed mal wieder^^


Das beste Genre ?

kommt immer auf meine Stimmung an, lese eigentlich alles sehr gerne


Der/Die beste AutorIn ?

Stefanie Meyer, Suzanne Collins, Joanne K. Rowling, Beth Revis



Ich tagge...
Nasti und Sara von Bows and Fairytales
und jeden der sonst noch Lust hat ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen