Translate

Freitag, 21. Februar 2014

Rani & Sukh

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein Buch zeigen, dass ich eben für 1 € mitgenommen habe.
Gefunden habe ich es bei Galeria Kaufhof.
Und für diesen Preis musste ich es mir einfach mitnehmen =)

 
Klappentext:
Rani und Sukh leben in England, ihre Eltern kommen aus Indien. Eines Tages funkt es zwischen den beiden. Die perfekte Lovestory? Von wegen! Jetzt fangen die Probleme erst an, denn die Elternhäuser der beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Sukh aus liberalen Verhältnissen kommt, stammt Rani aus einer strengen pandschabischen Familie. Als Rani schwanger wird, lässt sich die Verbindung jedoch nicht länger verheimlichen. Was die beiden nicht wissen: Zwischen ihren beiden Familien herrscht eine alte Feindschaft, die bis in die sechziger Jahre im Pandschab zurückreicht und ebenfalls mit einer verbotenen Liebe zusammenhängt. Als Rani und Sukh ihre Familien mit dem Geständnis ihrer Liebe wieder versöhnen wollen, kommt es zur Tragödie ...
 
----------------------------------------------
 
Ich bin wirklich mal total gespannt wie sich das Buch entwickelt.
Gerade bin ich auf Seite 40 und finde es bis jetzt schon einmal echt gut.
 
 
xoxo Anna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen