Translate

Freitag, 15. Februar 2013

My Valentinsday ♥


So meine Lieben....
wie habt ihr gestern den Tag verbracht?

Wie ich euch gestern schon berichtet habe, bin ich und mein Freund essen gewesen.
Wir waren bei einem schönen Italiener bei uns in der Nähe.
Ich bestellte mir:
  • Tomatensalat
  • Pizza Funghi
  • Spezi
Mein Freund bestellte sich:
  • Bruschetta
  • frittierte Calamari
  • gemischter Salat
  • Cola

Das Ambiente bei diesem Italiener ist besonders schön.

 



Tisch war schön dekoriert mit einer roten Tulpe und einer weißen Kerze


 


Mein Outfit...... Kleid - H&M, Pulli - No Name, Schuhe - Deichmann





Hier seht ihr mich und meinen Freund noch einmal.... Bitte entschuldigt die schlechte Qualität aber meine Kamera ist kaputt und ich mache die Bilder momentan mit meinem Handy...
(entschuldigt mein aussehen - irgendwie schau ich da komisch aus)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen