Translate

Montag, 18. Februar 2013

langweiliger Sonntag...

 
 
Hallo meine Lieben,
 
sooo das Wochenende ist auch schon wieder vorbei -,-
Wieso muss das den immer so schnell gehen - im vergleich zu den Wochentagen?
Kann mir das mal einer erklären?????
 
Mein Sonntag war nicht so weltbewegend...
eigentlich sogar sehr ruhig und gemütlich....
 
Morgends als ich zum größten Teil fit war habe ich meine Klamotten gepackt - ja ich ziehe doch aus^^ am Dienstag ist es soweit....
Nun habe ich schon 3 volle Koffer gepackt aber mein Schrank wird einfach nicht leerer. Ich habe eindeutig zu viele Klamotten! Mein Freund verzweifelt schon mit mir =)
 
Nachdem ich dann keine Lust mehr hatte, habe ich mich in mein Bett verzogen um mein neues Buch zu lesen.... wow und ich muss sagen endlich mal wieder ein Buch das mir gefällt.
Es heißt "Kirschroter Sommer" und es geht darum das Emely eine Studentin ist und in Berlin studiert. Als ihre beste Freundin auch nach Berlin zieht, trifft Emely ihre erste große Liebe, Elyas, den Bruder ihrer besten Freundin wieder.... Das bringt ihre Welt ganz schön durcheinander...
 
 
 
 
 
Aber ich will nicht so viel erzählen, lest am besten selbst =)
 
Nachmittags war ich bei meiner besten Freundin eingeladen zum "Kniffel" spielen =)
Es war noch ein sehr lustiger Nachmittag...
 
Als mein Freund und ich dann endlich zu Hause waren, schauten wir uns noch
"96 Hours - Taken 2" an - echt ein mega guter Film =)
 
xoxo
Anna
 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen