Translate

Freitag, 21. Dezember 2012

Vampirschwestern

Gestern war ich dank Mädchen.de (Gewinnspiel) auf der Kinopremiere von
"Die Vampirschwestern" in München.
 
 
Da ich eine Begleitperson mitbringen durfte und ich einen langen Anfahrstweg nach München (ca. 2 Autostunden) habe, verband ich es mit einem Shopping-Tag mit meiner besten Freundin.
Wir trafen uns um 07:00 Uhr bei mir zuhause zum Frühstücken... es gab Rührei mit Bacon dazu frische Weckchen *mampppfff*
Um 08:30 Uhr fuhren wir dann endlich los =) Als wir in München angekommen sind, musste wir erst einmal einen Parkplatz finden, was gar nicht so einfach war.
Doch als wir dann endlich einen gefunden hatten, konnte es los gehen.
 
So nun hatten wir keine Ahnung wo wir hin mussten und fragten uns den Weg ins Kino durch. Dort begrüßte man uns nett. Da wir ja jetzt wussten wo wir später hin mussten, schlenderten wir nun gemütlich zum Zentrum. Es war so herrlich weil alles so weihnachtlich geschmückt war und gerade zur selben Zeit der Weihnachtsmarkt in Betrieb ist.
 
Natürlich habe ich auch ein paar Sachen eingekauft, dies aber in einem anderen Post.
 
Als es nun endlich 14:30 Uhr war und wir wieder ins Kino schlenderten, begrüßte uns eine nette Dame und schenkte jedem von uns eine Ausgabe von Mädchen.
Nun mit Mädchen und Popcorn ausgerüstet durften wir in den Kinosaal.
 
Fazit vom Film: Ich muss sagen ich fande den Film, obwohl ich etwas anderes erwartet habe und auch wusste das er eher was für die jüngeren ist, wirklich sehr witzig und toll gemacht. Hier könnt Ihr euch vorab einen Trailer anschauen... http://www.youtube.com/watch?v=VEIcx8EM5nI
 
 
Alles in Allem war der Tag wunderschön und ich dank Mädchen.de sehr dafür.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen