Translate

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Love is in the air ♥


Liebe? Was ist Liebe? Gibt es die Liebe?
Wer kann uns das schon beantworten... jeder kennt sie, doch ist sie nicht bei jedem gleich....
 
Seit 2 Monaten bin ich mit diesem wunderbaren Mensch zusammen.
Und ich sage euch, es war ein Kampf....
Doch jede einzelne Sekunde, jeder Stress und jeder Schmerz hat sich gelohnt.
Ich liebe ihn ♥
 
Wir verbringen fast jede freie Minute zusammen (ist doch eigentlich normal bei frisch verliebten xD)
Uns gibt es fast nur noch im Doppelpack =) Ich kann wirklich von ganzen Herzen sagen, dass es der ist mit dem ich mein Leben verbringen möchte.
Ende Februar ziehen wir sogar zusammen... so ist es wahrlich PERFEKT ♥
 
Liebe ist nicht immer von Anfang an da, sie wächst mit jedem Augenblick, mit jedem Kuss und mit jedem Streit ♥
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen