Translate

Dienstag, 22. April 2014

Rezzession - Der Erdbeerpflücker

 

 
Hallo meine Lieben,
 
 
 




endlich habe ich es auch mal geschafft mir dieses Buch anzuschaffen. Es stand schon ewig auf meiner Wunschliste aber irgendwie habe ich es nie geschafft es mir zu kaufen.


Klappentext:
Als ihre Freundin ermordet wird, schwört Jette öffentlich Rache – und macht den Mörder damit auf sich aufmerksam. Er nähert sich Jette als Freund, und sie verliebt sich in ihn, ohne zu ahnen, mit wem sie es in Wahrheit zu tun hat.

Meine Meinung:
Als vor ein Tagen dann meine rebuy Bestellung ankam war ich ganz glücklich und fing sofort an zu lesen.  Ich habe es auch in 2 Tagen fertig gelesen und freue mich schon auf die weiteren Teile. Es war sehr leicht und schön zu lesen und auch die Geschichte fand ich sehr gut.
Jette ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich konnte super mit ihr mitfühlen. Ich bin schon so gespannt auf die anderen Teile, dass ich sie bestimmt bald lesen werde.

 
xoxo Anna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen