Translate

Freitag, 17. Januar 2014

Tag unter 200 Follower...

Hallo meine Lieben,

ich mache bei dem Tag von Bows and Fairytales mit.

Die Regeln:


Den Tagger als Dankeschön verlinken!


Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten!


10 neue Fragen stellen!
 
 
 
1.)Was sind die meisten Bücher die du je auf einmal gekauft sind?
 
- Alle 3 Bände von Tribute von Panem
2.)Magst du Personen auf den Covern?
- Es kommt darauf an ob es zum jeweiligen Buch passt oder nicht.
 
3.) Hasst du Leserillen ?
 
- JAAAAA es gibt nichts schlimmeres -.-
4.) warst du schon mal auf einer Buchmesse ? 
 
- nein leider noch nicht aber will ich unbedingt dieses Jahr
4.) welches Buch hat dich durch sein Cover  gettäuscht ?
 
- kann mich nicht mehr an die Titel erinnern^^
5.) E-Book reader ?
- NIEMALS... ein Buch muss ein Buch sein sonst ist es irgendwie nicht das gleiche
 
6.) Wer ist dein liebster Nebencharakter ?
 
- Gale von die Tribute von Panem
7.) Welche Welt würdest du dir erschaffen , wenn du könntest ?
 
- Eine Welt in der man 24 Stunden am Tag lesen darf und nichts anderes machen muss =)
8.) von welchem Buch warst du so richtig enttäuscht ?
- Biss-Bücher: Haben mich irgendwie nicht gefesselt, genau wie die Filme
 
9.) welches Buch würdest du gerne verfilmt sehen ?
 
- Shades of Grey
10.) Magst du Einhörner ?♥ 
 
- Ich liebe sie =)
 
 
 
 
Meine 10 Fragen:
 
1: Liest du gerne ein Buch mit vielen oder wenigen Seiten?
2: Was war das dickste Buch das du jemals gelesen hast?
3: Zuerst das Buch oder den Film?
4: Wenn ein Buch nicht so ist wie ich es mir erhofft habe, dann........?
5: Lieblingsbuch?
6: Lieblingscharakter?
7: Welches Buch dürfte deiner Meinung nach nie zu ende gehen?
8: Lieblingsautorin und warum?
9: E-Book oder richtiges Buch?
10: Winterabend, Kaminfeuer und ein gutes Buch. Wie sieht dein perfekter Buchabend aus?

3 Kommentare:

  1. Ich finde es total toll das du mitgemacht hast ♥ und ich hätte bei den meisten gleich geantwortet :) ch hasse leserillen und ebooks wie die Pest :P und die musst unbedingt auf eine Buchmesse ♥ meine Welt sähe übrigens gleich aus :)) ich finde deinen Blog total schön und ich denke wir haben so den gleichen Lesegewohnheiten weswegen ich gleich mal Leser werde ♥ ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fuer deine lieben worte :) und das du nun leser bist freut mich sooo sehr da ich deinen blog soooo liebe :)
      <3 <3

      Anna <3

      Löschen
    2. Freut mich dass dir mein Blog so gut gefällt da er eigentlich noch ganz neu ist :)
      Liebe Grüße
      Nasti ♥

      Löschen